Sonntag, 27. Mai 2012

Sweet Dream - Helios auf dem Kirschblütenfest Fürth 2012


So, jetzt komm ich endlich mal dazu, euch meine ersten Helios-Bilder zu zeigen.
Entstanden sind sie auf dem Kirschblütenfest in Fürth. Die Location ist zwar nicht unbedingt passend gewesen. Aber mit etwas tricksen kann man sogar aus so einem Ort was rausholen.
Das Fest an sich war sehr nett gemacht, aus der ganzen Umgebung Vereine und Stände, die irgendwie mit Japan in Verbindung stehen, aber im Vergleich zum Japanfest in München klein und für aufwendige Cosplays eher ungeeignet, da die Gänge sehr eng sind.

Alles in allem kam ich mir etwas deplatziert vor, nachdem das ein Alleingang von mir war, da Kiya das Wochenende anderweitig verplant hatte. (Darf ja auch mal sein.)
Aber von den Leuten, die mich erkannt haben, bekam ich durch und durch Lob für die hochwertige Umsetzung dieses "Randcharakters" von Sailor Moon. Und auch bei den Kindern kam ich durchweg gut an, die von Weitem schon brüllten, egal ob Junge oder Mädchen: "Mama, da, ein Einhorn." XD

Mit dem Make-up hab ich aber noch etwas Schwierigkeiten, da mir die Silberweisse Wig einen sehr dunklen Hauttouch verpasst. Dabei bin ich relativ blass eigentlich... im Moment. Ja, da muss ich noch dran arbeiten.












Fotos von ShuuShuu (Animexx). Danke dir!

Angestachelt von dem Erfolg auf dem Kirschblütenfest und beflügelt durch die schönen Frühlingstage haben wir ein paar Tage später dann auch gleich noch Testfotos vom Pegasus gemacht.
Unser Garten war eine relativ gute Kulisse. 
Die Flügel hab ich mittlerweile noch verbessert. Waren noch etwas halbgar zu dem Zeitpunkt.
Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem. Ich mag ihn sehr, auch wenn ein Kigurumi immer etwas komisch wirkt. Ich freu mich schon auf das Walhalla-Shooting mit deadly als Princess Chibiusa und Kiya als Princess Saturn.






Alle Fotos von meinem Bruder gemacht.

Als Nächstes kommt wieder ein Making-of. Ich habe es endlich geschafft, Kiyas Deep Aqua Mirror für Michiru (Sailor Neptune) zu machen. Seid also gespannt ^^. 

To be continued....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen