Sonntag, 25. September 2011

Aller Anfang ist schwer...

Ich habe mir vorgenommen, auch meine "Entwicklung" zu dokumentieren. Somit muss ich noch einiges hier ergänzen.
Meine Cosplay History beginnt mit Kiba (Wolf's Rain)
Hier zuerst mal das Original, damit ihr was zum Vergleichen habt.
CharaDesign by Keiko Nobumoto @ Bones (Wolf's Rain) all rights reserved

Das Cos ist meine ewige Baustelle. Ich arbeite seit 2007 daran und versuche es ständig zu verbessern.




Foto by Kaela

Am Anfang war es eine Military-Jacke, die nur so ungefähr wie Kibas aussah, eine alte Jeans und ein Top von H&M, dem ich notdürftig den Kragen abgeschnitten habe XD
Da hab ich noch mit meinen echten Haaren gecosst.
 Foto by Kaela

Der 2te Anlauf mit neuer Wig. Das erste richtige Shooting mit Location und Selbstaufopferung. Meine Beine waren am Schluss nass und kalt vom geschmolzenen Schnee, aber Kaela (die mich fotografierte) und ich hatten richtig Spass.
 Foto by ShuuShuu

Das Foto darf in der Kiba History nicht fehlen, denn es wurde in Japan auf unserem Kurztrip vom Dezember 2010 bis Januar 2011 in Tokyo vor dem Karafuto Dogs Memorial am Tokyo Tower aufgenommen. Es sind zwar eigentlich keine Wölfe, aber es eignet sich doch ganz gut denke ich. Bis dahin hatte ich die Jacke abgeändert und nochmal eine neue Wig besorgt. Die finde ich jetzt ziemlich gut und die wird wohl so schnell nicht ersetzt.
Nur mit den Kontaktlinsen war ich immer noch nicht so zufrieden.
 Foto by Corry-chan

Dieses Foto stammt von der Animagic 2011, ist also relativ frisch. Das ist nun endlich ein Stand mit dem ich leben kann. Ich habe das ganze um Doll-Kontaktlinsen und künstliche Chrysanthemen ergänzt, die den echten Mondblumen sehr nahe kommen. Das Einzige was nun noch fehlt ist eine Gruppe, also Cheza, Darcia und der Rest des Rudels.

Mehr Fotos zu diesem Cos findet ihr auf meinem Animexx-Account.

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen