Montag, 9. Januar 2012

Cons, Shootings und Shopping von Oktober bis Dezember- In aller Kürze Teil 2

Ticon: (siehe auch http://kiyaviolet.blogspot.com/2011/11/ticon-fotos.html und
http://kiyaviolet.blogspot.com/2011/11/ticon-2011.html)

Nachdem Kiya das ja schon sehr ausführlich geschrieben hat, werde ich mich kurz fassen. Wir hatten unfassbar gutes Wetter und die Fotos sind supertoll ausgefallen.

Und jetzt muss ich mal zurückloben. Dafür, dass Kiya erst dieses Jahr ihr Debüt hatte, können sich die Fotos, die sie macht, mehr als sehen lassen.
(Es mit einem der ersten Fotos auf die Titelseite von Mexx zu schaffen, muss ihr erst einmal jemand nachmachen ;-D Take that, you famous Elite-Fotografen XP Nee, Spass.)


Ihre Berthi-Fotos von mir lassen sich auch mehr als sehen!



Na, wie alt bin ich auf dem Foto? Gefühlte 5 Jahre glaub ich XD. Ja, ich gebs ja zu. Ich LIEBE Laubhaufen. Nicht MÖGEN, LIEBEN!

Dafür, dass wir keine Ahnung haben, von dem was wir tun (Fotos machen, mein ich jetzt) kann mans doch rumzeigen, oder? ^^




Shopping (Zusammenfassung):

Mit Kiya einkaufen zu gehen macht riesig Spaß, schlägt aber auch große Löcher in mein Budget.
So haben wir im genannten Zeitraum mehrmals den Bodyshop heimgesucht, Orsay und H&M und auch vor Ikea haben wir nicht halt gemacht.
Nur wars mir zu stressig, all die tollen Sachen zu fotografieren, bitte seht es mir nach.
Nur so viel, es war vom Spiegel, über Pullover und Raumordner alles vertreten.

Eines meiner Highlights, shoppingtechnisch, war der Besuch in Nürnberg mit meiner Arbeitskollegin Antje, ihrem Freund Fofu und meinem Bruder.
Da sich Antje und ihr Freund auch für Comics interessieren, habe ich sie mit dem Geschäft Ultra Comix in der Sterngasse bekannt gemacht.
Die 3 Ebenen des Grauens für meinen Geldbeutel. Ein ganzer Laden voll mit Larp-Zubehör, Actionfiguren, Mittelalterzeug, Mangas, Merchandaise (zu allem Möglichen, nicht nur J-Stuff), westliche Comics und vieles mehr.
Und hier meine Beute:

Eine Mittelalter-Gürteltasche, die man aber auch für Steam-Punk verwenden könnte. Ein englischer Release des Manwahs (<-koreanisch) "Die Braut des Wassergottes". "Das letzte Einhorn" als Comic auf deutsch. Und das Trinity Blood Artbook "Rubor" der Mangaka Kiyo Kyujyo.

Und zum Abschluss meine Klamottenhighlights des Weihnachtsshoppings:


Eine Weste von Esprit (Kaufhof), ein Disney's Schneewittchen T-Shirt (H&M) und eines der lustigen Star Wars-Shirts (C&A), die ich je gesehen habe! "The Sound of the Empire" halt XD

Einer der nächsten Weblog-Einträge wird wohl mal was Erklärendes sein. Ich verwende, während ich schreibe, so viele Begriffe, mit denen ein Aussenstehender nichts anfangen kann, dass ich da einiges erklären sollte.

to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen