Sonntag, 1. April 2012

CosplayÜbersicht 2012 - Teil 1 bis einschl. Animagic

Was dieses Jahr so alles ansteht.
(Hier trage ich nur die Cose ein, die ich neu machen werde. Die bereits Vorhandenen, erwähne ich nur am Rande. Auch Cosse, die ich zu kleineren Events tagen werde, wie Japanfest oder den Rea Treffen, führe ich hier nicht auf. Nur die Highlights dieses Jahres.)

Auf den großen Conventions stehen folgende Cosse an:

LBM:

Sonntag:

Haruka Tenou in der Mugen High Uniform. (siehe History Post) mit Kiya als meine wunderschöne Michiru *^* (Schon vorbei, Fotos + Bericht folgen!)

Animuc:

Samstag:

Pegasus/Helios aus Sailor Moon (die sind auch schon fast fertig, "Work in Progress" gibts demnächst.)

Pegasus from Sailor Moon by Naoko Takeuchi all rights reserved

Helios from Sailor Moon by Naoko Takeuchi all rights reserved

Bei diesem Chara handelt es sich um ein und die selbe Person. Nur hat er zwei verschiedene Erscheinungsformen. Für mehr Infos bitte Wiki fragen. Würde zu sehr ausufern sonst.
Kiya wird mir als "Princess Saturn" zur Seite stehen.

Sonntag: Haruka Tenou in der Mugen High Uniform aus Sailor Moon (dieses Cos existiert schon länger, siehe History Post.) Wieder mit Kiya als Michi. Und ein bisschen Zubehör diesmal, wie unseren Lipstickrods und den Talismanen der beiden (Sky Sword und Deep Aqua Mirror).

Comic Salon Erlangen:

Samstag: Fireball aka Shinji Hikari aus Saber Rider

Fireball belongs to Saber Rider all right by its creators
Kiya macht mir die April. Na hoffentlich wird das kein April-Scherz ;-D


Sonntag: Noch unklar. Mal gucken. Aber wohl etwas aus dem Bestand.

Animagic:

Freitag: Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion in der Schuluniform.
 Kaworu Nagisa from Neon Genesis Evangelion belongs to Gainex. 
Bild Fanart von "Kelzen" Quelle Google

Kiya wird den Neuzugang der Geschichte Mari cossen.

Samstag: Ion Fortuna aus Trinity Blood
wohl in zwei Versionen. Ursprünglich wollte ich nur diese hier machen:
Die Sogenannte "Teeparty Version" aus dem Abschluss des Empire Zyklus im Manga. Es gibt leider keine Farbillus dazu, deshalb muss ich mir die Farben selber zusammenreimen. Aber es wird ganz nett, denk ich.

Aber dann hat sich noch dieser hier eingeschlichen:
Das Rote im Vordergrund ist gemeint. Die Rote Uniform aus den "Stories Untold".
Den Grundstock zu dem Cos hab ich einer Bekannten in Geldnöten abgekauft. Allerdings muss ich mehr Arbeit reinstecken als erwartet. Naja, wir werden sehen.
Kiya wird mich als meine "Oma" Mirka Fortuna unterstützen. Das heisst, wir laufen an dem Tag beide mit langen Eckzähnen durch die Gegend. Ich freu mich schon darauf Kiya auch mal lispeln zu hören.
 Sie hat mir schon damit gedroht einen pseudorussischen Akzent auszupacken. Dann werd ich wohl mit meinem antrainierten Marcel-Reich Raniki Slang zurückheizen. Beware, Borderliner! >:D
Sonntag:
Am Sonntag gibts wohl nochmal Helios und Saturn. Den Pegasus lass ich zu hause. Das wird zu viel sonst...schon alleine wegen der Flügel ^^;

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen