Samstag, 21. April 2012

Nachtrag: Emilie Autumn Konzert und LBM 2012

Zuerst mal zum Konzert:
Das meiste hat Kiya eigentlich schon gesagt. (siehe hier: http://kiyaviolet.blogspot.de/2012/03/konzertreview-emilie-autumn-14032012.html)

Nur bin ich sehr froh gewesen, dass man sich bei den Plätzen zwischen unten und dem Balkon entscheiden konnte, da sie ca. 3 Minuten nachdem wir rauf gegangen waren mit Tee und Muffins um sich schmissen (in die Menge) und da war ich doch ganz froh, dass wir ausser Reichweite waren. Ausserdem ist die Show eher wie ein Theaterstück. Da braucht man Überblick.
Das sie Opheliac nicht gespielt haben, fand ich auch sehr schade. Aber alles in allem wieder ein Erlebnis für sich.

LBM 2012:
(auch wieder der Link zu Kiyas Eintrag: http://kiyaviolet.blogspot.de/2012/03/ell-behh-amm.html)
Rückblickend muss ich sagen, dass es sich trotz des Stresses gelohnt hat. Wir haben viel gesehen, hatten viel Spass und mehr als gutes Featback für die Cose bekommen und obendrauf noch sehr viele tolle Fotos geschossen. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten.

Meine Lieblingsbilder:




Alle gemacht von Sappramoon (Animexx)
Danke nochmal dafür!

Und noch ein paar Blödelfotos, die wir gemeinsam mit Micha aufgenommen haben, um auf das Namazu-Projekt (Wer Interesse hat, bitte den Link klicken ;-D: http://namazueshirt.wordpress.com/)
aufmerksam zu machen.



Wir sind solche Deppen, echt. Aber Spass machts XD

Und zum Abschluss nochmal ein Amv, diesmal über Haruka und Michiru (die Figuren, die wir gecosst haben) als Ausklang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen